Über mich …
weit gereist, eingebunden in eine eigene Familie und Fan von lebenslangem Lernen, das beschreibt einen persönlichen Teil von mir.
Diplom Soziologin, staatliche Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Vollzeitausbildung in systemischer Paar- und Familientherapie mit begleitender Supervision, Master Practitioner in neurolinguistischem Programmieren (NLP), Reikiausbildung, so lautet eine entsprechende berufliche Zusammenfassung meiner Schwerpunkte.

Meine Philosophie lautet:
wer über ein breites Verhaltensrepertoire verfügt, ist eher in der Lage, seine Ziele zu erreichen. Erst dann können z.B. wahrgenommene Fronten erweichen oder gewünschte Grenzen endlich gezogen werden. Die Themen Nähe und Distanz stehen in der Praxis dabei sehr häufig im Mittelpunkt.

Lebens- und Arbeitserfahrung,
sowie ein ausgeprägter Sinn für Humor
begleiten stets meinen wertschätzenden
Umgang mit allen Klienten.

 
         
 
Home
 
Kontakt
 
Über mich
 
Impressum
 
Praxis